Welches Klavierstück auf Abschluss?

4 Antworten

Hey,

hier ein paar Vorschläge:

  • Kiss the Rain von Yiruma
  • River Flows in You von Yiruma
  • Ballade pour Adeline von Paul de Senneville
  • Comptine d'un Autre Ete von Yann Tiersen
  • Primavera von Ludovico Einaudi

Hoffe dir gefällt ein Stück :)

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier, Oboe, Englischhorn und 3 Blockflöten <3

Fluch der Karibik, Nicole Bianche und Uns Mattina von Ludovico Einaudi, my immortal

Ich spiele eher Klassik deshalb ist es bisschen schwer was modernes raus zu suchen für mich weil ich einfach Klassik liebe.

Hit the road Jack......

(and don't come back - no more no more.......)

Das kann so richtig grooven , macht gute Laune und ist witzig.Muss ja keiner wissen, dass es sich um ein " Beziehungslied " handelt.

Bloß nix sentimentales !!!