Suche schöne Klavierstücke (modern)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du Filmmusik magst, schau nach Stücken von Hans Zimmer, beispielsweise Inception ist sehr beliebt.

Ludovico Einaudi ist auch richtig gut, wie bereits geschrieben.

Ich finde Together We Will Live Forever von Clint Mansell oder wie man den schreibt super schön. Das Stück ist aus dem Film The Fountain oder so... ich habe seit 2 Jahren ein Klavier zu Hause, hatte nie unterricht, habe es mir aber in den letzten paar monaten selbst beigebracht. Ich finde das Stück nicht besonders schwer, aber wenn man es gut spielen kann ist es richig schön... Was ich auch schön find ist River Flows In You von Yiruma

"modern": ist Jass ein Thema? Dann würde Scott Joplin Spass machen. "entertainer", "maple liaf rag" etc. Schaue 'mal You Tube.

Einige Songs von Saltatio Mortis gibts auch als Pianoversionen, ich hab 7 davon. Es sind die Versionen von Eulenspiegel, Habgier und Tod, Spiel mit dem Feuer, Hochzeitstanz, Nachtigall und Rose, Orpheus und Gott würfelt nicht. Hör dir mal erstmal die Songs auf YouTube an und wenns dir gefällt dann sag mit per PN bescheid und ich schick dir die Pianoversionen zu ;))

Ansonsten: Viel Glück bei der Suche^^

LG Roksana

Yann Tiersen-Le Matin ♥♥ oder alle anderen stücke von ihm

ludovico einaudi der tyo hat hammer stücke- fly,nuvole bianche , .... ist n italierner der ist genial lg viel glück bei der suche

versuchs mal mit stücken von yiruma

River flows is you ~ Yiruma <333 -

orniiiiie 18.03.2012, 20:50

Beste ist so schön ....

0
GreenDayFan95 18.03.2012, 20:50

super Idee. Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?