Gute Hymnen/ Lieder mit vielen Instrumenten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Mussorgsky - Great Gate Of Kiev (aus "Pictures At An Exhibition")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnCleese
25.09.2016, 23:40

Mussorgsky - Great Gate Of Kiev (aus "Pictures At An Exhibition")

Auf gut deutsch:

Mussorgski - Das große Tor von Kiew (aus "Bilder einer Ausstellung")

0

Probier es mal mit Film-/Trailer-/Spielmusik. Zum Beispiel in Richtung Two Steps from Hell (von denen ist Protectors of the Earth) oder Fluch der Karibik, Herr der Ringe etc. Die bekanntesten Komponisten Richtung Filmmusik wären wohl Hans Zimmer oder John Williams. 

Wenn du eher was Klassischeres suchst, empfiehlt sich auch Wagner oder Mahler. Generell gab es in der Romantik sehr große und "voluminöse" Orchester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adlureh
22.09.2016, 20:13

Okay, dankeschön😊 werd ich mal reinhören

0

Ich stimme Carlo02116 zu. Sehr schön ist außerdem der Soundtrack von Les Miserables.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Pavarotti & Friends (all artists 2000) - All you need is love (Beatles)


John Miles - Music was my First Love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?