Ich suche heroische Musik, ähnlich wie conquest of paradise (extended version)?

5 Antworten

"Conquest of Paradise"?! Von Vangelis?

Kennst du denn schon den kompletten Soundtrack zu "1492"? - Nicht nur der Titel "Conquest of Paradise" ist grossartig... sondern auch die anderen Tracks =) - Ich liebe dieses CD-Album noch heute =D

Vangelis hat auch noch viele andere Musik-Stücke geschrieben, die dir wahrscheinlich gefallen könnten =)

KarmaFarmer
Fragesteller

vielen Dank für die Anregung :) Ich hörs mir an! Da ich conquest of paradise schon liebe, wird mir der ganze Soundtrack zu 1492 bestimmt richtig gut gefallen :)

MuellerMona  08.04.2020, 12:31
@KarmaFarmer

Ja, wenn du Conquest of Paradise liebst, dann wird dich der komplette Soundtrack begeistern. Jedes einzelne Stück hat irgendwie Gänsehaut-Potential :D

Quizgott  28.08.2023, 19:18

Jawohl,also mir hat die Antwort da echt total weitergeholfen ! Habe das hier nämlich ja genau gesucht 🙏 Vielen Danke Ihnen @MuellerMona !

wie waers mit barclay james harvest band mit hymn

2.queensryche mit silent lucidity

3.airbag mit homssick

4.nochmal airbag mit coleurs

5.the last the moody blues mit nights in white satin

gut hoer gruss mountanhigh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1ooFragen  08.04.2020, 13:00

Olala, da hat aber jemand einen guten Musikgeschmack. Tolle Auswahl!

Der Soundtrack von Taron im Phantasialand geht auch in die Richtung.

Gib mal bei Google "Epic Music" oder "Epische Musik" ein, da findest Du sehr, sehr viel Musik in dieser Richtung.