Ja, weil...

Früher gab es Marschmusik - heute gibt's techno...

...zur Antwort
Nein, nicht rassistisch

Das Beispiel mit dem Indianerkostüm ist lächerlich. Last wenigstens den Kindern noch frei ihren Spaß haben!

...zur Antwort

Die Myelinscheide um die axone sorgt für die saltatorische reizüberleitung. Wenn die kaputt ist, ist die schnelle reizüberleitung von einer Zelle zur anderen nicht mehr möglich und es kommt zu diversen Ausfällen...

Die Symptome von ms kannst du ja selber Googlen :)

...zur Antwort

Ich kenn nur den Addblocker Plus. Der sperrt die Werbung auch auf youtube. Ob der aufm raspberry funktioniert weiß ich nicht!

...zur Antwort

*zahlt die Krankenkasse den Psychologen? ... Anders herum macht das keinen Sinn. Der Psychologe zahlt ja nicht die Krankenkasse.

Und bei mir war es so, dass die Krankenkasse den Psychologen gezahlt hat.

...zur Antwort

Da fällt mir ein, neben dem Huawei p20 lite das ich wirklich äußerst empfehlen kann, hatte ich mal zeitweise ein ersatzhandy von wiko. Das sollte für deine Zwecke auch reichen. Die Teile kosten im Internet zwischen 70 und 100 Euro.

Wenn man damit aber viel auf youtube unterwegs ist ist das schon das äußerste was geht.

Deshalb würde ich eher empfehlen etwas tiefer in die Tasche zu greifen und für 220 das Huawei zu kaufen. Das ist wirklich extremst zufriedenstellend

...zur Antwort

Ich habe das Huawei p20 lite. Bin völlig zufrieden damit. Ist ein high end Gerät mit gesichtserkennung, Fingerabdruck und allem schick schnack dass das IPhone hat. Und rate mal wie viel es kostet

220 Euro.

...zur Antwort

In die eifel... Oder in die Schweiz falls man noch außer Landes kommt.

...zur Antwort