Einmarsch Musik für die Zeugnisausgabe Abii?

9 Antworten

Je nach dem, wie ihr die jahre verbracht habt: "I did it my way"? :-)

Wenn marschieren im Vordergrund stehen soll: Radetzkymarsch

Evtl. ne Polonaise?

also bei uns hat jeder ein eigenes lied, ergo laufen dann etwa 150 verschiedene lieder ^^ und jeder nimmt ein persoenliches das auf ihn passt

keine richtige Antwort aber finde das Prinzip besser

dann kann man aber auch nur ausschnitte nehmen :)

und wenn man nur die ausschnitte nimmt, dann find ich die echt gut!

1

Entweder der Triumphmarsch aus Aida oder der Gefangenenchor aus Nabucco.

Von welchem original lied kommt die melodie von der einmarsch musik vom Wrestler Undertaker?

Das kommt glaube ich von irgendsoeiner beerdigungs musik aber gibts da einen exakten titel für ?

...zur Frage

2 mal 5 im Zeugnis (Hauptfach)?

Ich habe (eventuell, siehe letzte Frage) Fünfer in zwei Hauptfächern. Ich dachte eigentlich dass man das nicht mehr ausgleichen kann aber meine Schwester meinte soeben dass ich es ja theorethisch mit Englisch ausgleichen können müsste wo ich eine zwei habe. Was stimmt? (Gymnasium in BW)

...zur Frage

ACDC Lied bei Schalke

Welches Lied wird bei Schalke Heimspielen von ACDC zum Einmarsch gespielt ?

...zur Frage

Habe ich gute Chancen auf FOS Platz?

Hallo hatte mich für nächstes Jahr an meiner Schule für die Fos beworben allerdings nur einen Platz auf der Warteliste bekommen und wollte mal wissen ob da schon jemand Erfahrung gemacht hat ob man dann noch gute Chancen hat rein zu kommen. Mache grad die einjährige Berufsfachschule Wirtschaft. Habe mal mein Zeugnis mit als Bild angehängt damit Ihr seht wie ich in der Schule bin.

...zur Frage

Einmarsch Showtanz Thema: Wochenendfieber?

Hallo alle zusammen, Ich suche ein Lied zum "Einmarschieren" für meine Tanzgruppe. Die Kinder sind im alter von 5-10 und Tanzen auf das Motto Wochenendfieber. Sie tanzen auf Bang Bang von Ariana Grande und Jessi J, Cheap Thrills von Sia. Als Ausmarsch haben wir and we danced von Macklemore.

Ich suche ein passendes Lied worauf sie gut einmarschieren können.

Danke.

...zur Frage

Abschlusslieder :)

Ich brauch für meinen Abschuss ein passendes Lied für den Einmarsch es sollte aber nicht langsam sein. könnt ihr mir vilt helfen ist sehr dringend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?