Welches ist euer absolutes Liebe/Hass - Game?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dead by Daylight

Zurzeit raste ich am meisten in Valo aus, genauso spiele ich es aber zurzeit auch am liebsten, ist glaube die „avg valo experience“, wie der gehobene gamer es ausdrücken würde. 😅

Lieblingsspiel: Warhammer Vermintide 2 (bisher)

Hassspiel: Fortnite (bis zu ersten Season 7 noch nicht, erst ab dann)

Mein Lieblingsgame war eigentlich immer assasins creed 3und Hass Game eigentlich keins

MTGA

ganz schrecklich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik