Wie viel GB groß ist Dead by Daylight wenn man es runterlädt?

2 Antworten

SYSTEMANFORDERUNGEN
  • MINIMUM:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: 64-bit Betriebssystem (Windows 7, Windows 8.1)
  • Prozessor: Intel Core i3-4170 or AMD FX-8120
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: DX11 Kompatible GeForce GTX 460 1GB oder AMD HD 6850 1GB o DirectX: Version 11
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DX11 kompatibel
  • Zusätzliche Anmerkungen: With these requirements, it is recommended that the game is played on Low quality settings.
  • EMPFOHLEN:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: 64-bit Betriebssystem (Windows 7, Windows 8.1)
  • Prozessor: Intel Core i3-4170 or AMD FX-8300 oder höher
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: DX11 Kompatible GeForce 760 or AMD HD 8800 oder höher mit 4GB RAM
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DX11 kompatibel
E0ozz
Fragesteller

Die Systemanforderungen kenne ich,wollte wissen wie groß das Spiel beim Download ist.