Als PC-Spieler mit Konsolen-Spieler in Dead by Daylight schreiben?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Konsolen Spieler können leider nicht mit PC Spielern schreiben und den Chat auch nicht mal sehen...

Die Leute die das Spiel ausm Windows Store haben, haben auch dieses Cross-Play Symbol, kann sein das es so solche waren.

Also so weit ich weiß geht das nur unter Pc Spielern. Denn du kannst den Chat auf PlayStation zb nicht sehen. Vielleicht war es ein Anzeigefehler

Kittycat2002
Fragesteller

Das weiß ich ja. Und dachte ich eigentlich auch, aber es gab auch schon Konsolenspieler, die bei den PC Spielern reingeschrieben hatten

Hat mich auch echt gewundert