Welches ist euer Lieblingsbuch?

11 Antworten

Die Edelstein Trilogie, die Silber Bände und das Reich der sieben Höfe.

Ich hab mehr als ein Lieblingsbuch, das sind so ein paar meiner absoluten favs:

  • These Violent Delights von Chloe Gong
  • The Picture of Dorian Gray von Oscar Wilde
  • Felix Ever After von Kacen Callender
  • Song of Achilles von Madeline Miller
  • The Grandmaster of Demonic Cultivation Band 1 von Mo Xiang Tong Xiu
  • Horseman von Christina Henry
  • Right Here von Anne Pätzold
  • This Poison Heart von Kalynn Bayron
  • ES von Stephen King
  • The Cruel Prince von Holly Black
  • The Bride von Sandra Busch
  • Winternachttrilogie von Katherine Arden

Marc Elsberg - Blackout

Ken Follet - Eisfieber und Der dritte Zwilling

Michael Crichton - Dino Park und Vergessene Welt

Peter Hernon - Das Beben ( Gibt es im Laden nicht / Gibt es nur noch wenn man es gebraucht irgendwo findet )

Ich könnte noch viele mehr aufzählen. Im etlichen meiner Lieblingsromane kommt auch immer wieder das Thema Forschung / Wissenschaft drin vor.

Ich habe viele: Bücherreihe von Elena ein Leben für Pferde und Charlottes Traumpferd (Nele Neuhaus), Bis zum Morgengrauen (Stephenie Meyer), die Unendliche Geschichte (Michael Ende), Momo , aber nicht die Mörderpuppe (Michael Ende) und noch viel mehr!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab mehrere bei mir ist es die Buchreihe Numbers ( Rachel Ward) hab alle drei. ( Der dritte Band ist nicht mehr normal zu Erhalten. Wenn du den möchtest musst auf Momox oder sowas schauen)

Woher ich das weiß:Hobby