Was ist dein Lieblingsfach in der Schule?

6 Antworten

Hallo, kann mich zwischen Englisch und Geografie nicht so wirklich entscheiden. Englisch setze ich deshalb auf die 1, weil es das wichtigere Fach ist.
Inhaltlich ist Geo bzw. Erdkunde allerdings interessanter und abwechslungsreicher. Da geht es ja nicht nur um Städte und Flüsse, sondern auch um Klima, Geologie und Wirtschaftspolitik/Globalisierung.

"Deutsch" und je nach Thema "Werte und Normen"

FrostherzWaCa  20.02.2024, 23:18

Ist „Werte und Normen“ bei dir ein extra Fach?

Kruemmelkugel  21.02.2024, 17:26
@FrostherzWaCa

Bei uns heißt es Werte und Normen...Bei den meisten aber wohl Ethik😂 ist im Prinzip das selbe.

FrostherzWaCa  22.02.2024, 00:12
@Kruemmelkugel

Ah, danke für die Aufklärung. Ich war nur verwirrt, weil „Werte und Normen“ bei uns in Ethik nur ein Unterkapitel war.

Mochte Sprachen sehr gerne und Geographie/Wirtschaftskunde.