Welches ist Dein Lieblingsbier?

14 Antworten

Hallo!

Ich trinke normalerweise keinerlei alkoholische Getränke.

Nicht, dass ich es nicht dürfte... Ich mache nur einfach nichts draus.

Und daher habe ich hier eigentlich zu wenig Erfahrung, um irgendwelche sinnvollen Vergleiche anstellen zu können.

Allerdings hatte mir vor vielen Jahren mal eine spezielle Biersorte wirklich gut geschmeckt.

Dabei handelte es sich um das

"Köstrizer Schwarzbier".

Es ist aber schon recht lange her...

Gruß

Martin

Luna0688  02.12.2023, 06:22

schmucker

Meines ist Jever, am liebsten vom Faß! Aber auch Ratsherr vom Faß ist wirklich 😋! Aber Du beweist wieder einmal, daß Frauen auf den üblicherweise herben Biergeschmack eher nicht stehen! Und Jever ist sehr herb! Aber bei Wein und Sekt ist es meist auch nicht anders! Da stehen Frauen meistens auch eher auf lieblich oder halbtrocken 🤷! Es scheint sich nichts zu ändern in der Evolution 😉

Ich trinke nur Mischbier z.b Astra Kiezmische oder Becks Lemon und wenn es das nicht gibt z.b auf dem Volksfest trinke ich normales Bier mit Cola oder Brause.

Seit einiger Zeit trinke ich nur noch alkoholfreies Weizenbier.

Davor möchte ich vor allem dunkle Biere. bzw. Weizenbiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keines. Ich finde es einfach komplett ekelig. Und ja, ich habe schon mehr als eine Sorte probiert, aber war keine dabei wo ich sagen würde das ich das nochmal trinken müsste