Welche alkoholischen Getränke magst du?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Wein 32%
Cocktails 28%
Bier 24%
Whisky, Bourbon, Cognac 16%
Gin 0%
Prosecco 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Whisky, Bourbon, Cognac

Ich trinke nur sehr selten, aber wenn, dann genieße ich am liebsten in aller Ruhe einen guten Whisk(e)y. Außerdem mag ich gerne Gin Tonic oder auch mal ein dunkles Bier.

Bier

In diesem Fall ist es nicht weiter schlimm, dass keine Mehrfachauswahl möglich ist, da ich abgesehen von Bier nichts hiervon mag. Allerdings mag ich auch nicht jedes Bier.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Cocktails

Normalerweise trinke ich nicht. Das letzte mal vor 3 Jahren ungefähr. Aber wenn dann bevorzuge ich Cocktails.

Gar keine.

Für mich ist Alkohol/Ethanol ausschließlich ein Desinfektions- und kein Lebensmittel.

Liebe Grüße.

Ich trinke vllt 2 mal im Monat aber dann nehme ich alles an. Am liebsten mag ich mischen oder bier