Welches ist dein grösstes unerfülltes Bedürfnis? Und wie gehst du damit um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal gemeinsam mit Delfinen im Ozean schwimmen oder auf deren Rücken durch die Meere schwimmen.

Mein unerfüllt Bedürfnis ist, wie es in der Fachsprache der VWL heißt, das Luxusbedürfnis.Heißt, ich hätte gerne einen Porsche 911, bin aber aktuell noch im Abi und muss noch mindestens 3, 5Jahre BWL Studium danach machen oder Rechtswisschaften mit 6 Jahren machen...

LG Justus

Von jemandem geliebt zu werden.

Wie ich damit umgehe? Psychopharmaka, eine Therapie nach der anderen, mittlerweile auch Alkohol und andere Substanzen...

Richtig reiten können. Ich bemühe mich darum, es besser zu lernen.