Welches ist das Neuste Teil Eldar scrolls?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skyrim ist in der Tat der neuste Teil. Elder Scrolls Online ist ein MMORPG und hat so nicht viel mit dem klassischen Skyrim zu tun. Ist mehr sowas wie ein World of Warcraft.

Falls es dieses sein soll, muss man sich die Erweiterungen besorgen MMORPGs werden ständig weiter entwickelt und diese Erweiterungen kosten natürlich etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

wido1234  17.01.2020, 15:48

man kann eso schon mit skyrim vergleichen. ist zwar nen mmo. man kann es aber auch genau so wie skyrim spielen

Ifosil  17.01.2020, 19:24
@wido1234

Ja schon, aber ist am Ende nicht spiel relevant.

wido1234  18.01.2020, 09:02
@Ifosil

wie meinst du das? sagst du eso ist kein gutes spiel? denn das ist es

Ifosil  19.01.2020, 03:24
@wido1234

Doch, ESO ist gut. Aber hat mit dem klassische Skyrim oder Oblivion nichts zu tun. Auch wenn es äußerlich den Anschein macht. Ist halt ein MMORPG, sprich ein ganz anderes Genre.

wido1234  19.01.2020, 09:57
@Ifosil

das ist doch komplett egal. wer skyrim mag der mag auch eso. mmorpg hin oder her

Der aktuellste Teil der Hauptreihe ist "The Elder Scrolls V: Skyrim" von 2011.
Der nächste Teil "The Elder Scrolls VI: Redfall" befindet sich noch in Entwicklung.

Es gibt aber auch dem MMORPG Ableger "The Elder Scrolls Online". Hier ist die aktuellste Erweiterung "Elsweyr" von 2019.
Die neue große Erweiterung "Das Schwarze Herz von Skyrim" mit dem Kapitel "Greymoor" wurde vorhin angekündigt.
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57529

Skyrim ist das neueste. Elder Scrolls Online ist Müll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik