Aussprache Draugr?

4 Antworten

Man spricht es exakt so, wie man es auch schreibt. Das bekommt man auch des öfteren im Spiel mit. Du wirst auf jeden Fall das ein oder andere Mal von einem NPC hören, wie man es ausspricht. Ich fand die Schreibweise anfangsauch etwas komisch, als ich dann aber bemerkt habe, dass es sich genauso ausspricht, klang es dann doch nicht mehr so komisch.

Danke hab leider damals nicht so drauf geachtet :)

0

Spiel das Spiel einfach weiter. Sind genug Leute da die die Draugr erwähnen ;)

Ok danke ich schau mal :)

0

Was ist daran so schwer auszusprechen? Drau-Grrr. Ich bin Pole und wir haben viel schwerere Worte. Was ist mit "szczerze"="ehrlich"?

Es kann aber auch sein, dass es "drach" oder so ausgesprochen wird, denn das Adjektiv ist anscheinend drachisch. Das Wort kommt ja aus dem nordischen da spricht man das vielleicht anders aus. Ja polnisch ist schwer weiß ich hab eine polnische Freundin.

0

Wie kann man sich in „The Elder Scrolls V: Skyrim“ ein Vulkanglaszweihänder cheaten?

...zur Frage

Elder Scrolls Skyrim vs. The Witcher 3?

Welches Spiel soll ich mir für die PS4 holen?

...zur Frage

The Elder Scrolls V Skyrim sprinten

Wie kann man in Skyrim sprinten?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Skyrim und Skyrim Special Edition?

Ich will mir Elder Scrolls V Skyrim holen aber ich finde nur die Special Edition. Was ist da der Unterschied zwischen dem normalen?

...zur Frage

Draugr Augen Bug beseitigen?

Hallo Leute, habe vor einiger Zeit auf Solstheim bemerkt, dass die Augen meines Charakters leuchten. Habe alle 3 DLCs von Skyrim und have gedacht es liegt an der Miraak Quest und hört auf wenn ich die Erdsteine etc befreit habe. Habe nun alle Quests auf Solstheim erledigt, recherchiert und herausgefunden, dass man das als Draugr Augen Bug bezeichnet. Spiele auf der PS3, wie bekomme ich das Weg? Dankeschön schon mal.

P.S. Der Gesichtsformer in Rifton kann auch nichts dagegen tun.

...zur Frage

The Elder Scrolls V: Skyrim - Muss ich die ersten 4 Teile kennen?

Ich habe mir heute das Spiel "The Elder Scrolls V: Skyrim geholt. Das Spiel hat ja extrem gute Bewertungen bekommen und die Möglichkeiten im Game sprechen mich sehr an.

Jetzt hat aber ein Bekannter zu mir gesagt, es ist wahrscheinlich das man die vorherigen 4 Teile kennen muss um Skyrim zu verstehen. Stimmt das? Wenn ja könnte mir jemand hier eine kurze Zusammenfassung von dem geben, was ich alles wissen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?