Welches ist das beste parfüm?

6 Antworten

Kommt ganz auf den Geshmack an! Für Einsteiger finde ich die Parfüms von Rituals gut geeignet, weil sie natürlich riechen und nicht zu stark sind. Ansonsten sind auch die Bodysprays von Sol de Janeiro sehr zu empfehlen, damit macht man auch nichts falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein allgemein bestes Parfüm.

Jeder hat einen eigenen Geschmack was Düfte angeht.

Auch ich habe kein absolutes Lieblingsparfüm, da es einfach viel zu viele Düfte gibt, die mir gefallen.

Bodyspray sind gut das gehypte von balea hält sehr lange und riecht soo gut ! Aber das miss Dior Parfüm riecht auch gut !

Es gibt so unterschiedlich viele Geschmäcker, dass solch eine Frage nicht beantwortet werden kann.

Der stärkste, impulsivste, schönste, einzigartige Duft, den ich je gerochen habe war Addictive Arts von Clive Christian. Das ist aber bereits der Pagani unter der Duftwelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Parfumsammler - Fokus: Nischendüfte

Am besten garkeins - selbst draußen sind die Schwaden für Allergiker teilweise eine Zumutung...