Welches ist das beste Buch, das du gelesen hast?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelesen? Nein, ich bin seit Jahren noch dabei "Krieg und Frieden". Ist besser und verträglicher als jede Schlaftablette. Ich weiß garnicht mehr worum es geht, weil nach spätestens 3 Seiten schlafe ich ein, brauchs auch selten.

Moinanalle488
Fragesteller

Na, dann ist "Krieg und Frieden" wohl ein Buch für dich, um beim Einschlafen zu helfen :)

Es gibt bestimmt 100 Bücher, die in den letzten Jahren so lange "Lieblingsbuch" waren, bis sie von einem anderen abgelöst wurden. Festlegen kann ich mich da überhaupt nicht, zumal die Bücher aus verschiedenen Genres stammen.

Die Ladenhüterin

Moinanalle488
Fragesteller

Na, das ist eine sehr gute Wahl ;). Das Buch "Die Ladenhüterin" ist tatsächlich wirklich sehr gut :)

Stolz und Vorurteil von Jane Austen.

Moinanalle488
Fragesteller

Und was ist dein Lieblingscharakter aus Stolz und Vorurteil? :)