Welches ist das beste Buch, das du gelesen hast?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Ich bin ein großer Fan der Gevatter Tod Romane von Terry Pratchett.

Ich liebe das Zusammenspiel der komplett verqueren Denkweise wie die "Scheibenwelt" aufgebaut ist und wie viel Sinn es dennoch macht.

Auch der Gedanke das der Tod gerne einen Lehrling hätte das er endlich Mal Urlaub machen kann finde schräg, nachvollziehbar und lustig.

Insgesamt wenn man die Thematik nicht zu ernst nimmt und auf Fantasy steht sind die Gevatter Tod Romane echt Mal eine gute Empfehlung.

Hier in der richtigen Reihenfolge:

1. Gevatter Tod

2. Alles Sense

3. Rollende Steine

4. Schweinsgalopp

Lg

LeberwurstFrage
Fragesteller

Vielen dank, klingt Interessant! :)

SirKasmus1  25.03.2023, 13:50
@LeberwurstFrage

Freut mich. Falls es dir gefällt, alle bücher von Terry Pratchett finden in der selben Welt statt. Manchmal treffen sich auch die Hauptcharakter.

Aber Vorsicht, die Bücher können süchtig machen. Lg

Der Schwarm von Frank Schätzing.

Zusätzlich ist vor kurzem eine Serie zu dem Buch im ZDF erschienen, was mich sehr gefreut hat.

Ich liebe einfach Warrior Cats. Aber wenn es um ein einzelnes Buch geht würde ich "Last Exit: Das Spiel fängt gerade erst an" sagen.Es ist ein Jugend Thriller(stand in der Beschreibung).

Warrior Cats

Es klingt vielleicht lustig und kindisch, ist es aber ganz und gar nicht...

Diese Buchreihe hat mein Leben stark verändert und jetzt sehe ich alles in anderen Augen, wirklich.

Ich enpfehle dir diese Bücher sehr.

WARRIOR CATS IS MY LIFE!!!❤️❤️❤️

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sebastian Fitzek-> DAS PAKET 📦

L.g. Jan