Welches IPhone sollte ich mir kaufen?

2 Antworten

Das "schlechte" was du über das 15 und 15 Pro gehört hast, war nur Panikmache.

Ja, es gab ein paar Geräte welche stark überhitzt sind und die Rückseite mag zerspringen, wenn man mit sehr viel Kraft versucht, das iPhone durchzubrechen. Die Hitzeprobleme sind meistens in Kombination mit zwei bestimmten Apps entstanden, welche behoben wurden und wer versucht bitteschön sein 1000€+ kaputt zu machen?

Im Prinzip machst du mit keinem der 15er Modelle und dem 14 Pro etwas falsch. Beim normalen 15er müsstest du auf die 120 Hz verzichten, du bist aber vom 12er sowieso nur 60 Hz gewohnt.

Ich selber habe nun schon seit über einem Jahr das 14 Pro und bin damit sehr zufrieden. Es ist sehr empfehlenswert. Wenn ich mir aber jetzt ein neues iPhone zulegen wollen würde, dann greife ich auch zum neusten Modell.

Mit dem 15 Pro hättest du auf jeden Fall das größte Upgrade, zahlst aber auch das meiste. Beim 15er sparst du ein wenig, da wäre der Sprung vom 12er aber nicht überwältigend. Im Punkt Akkulaufzeit würdest du aber bei beiden Modellen einen positiven deutlichen Unterschied spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Shawn518
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich habe mich jetzt fürs 15Pro entschieden.
ich hoffe wirklich sehr das es mich nicht enttäuscht….
scheiß TikTok wirklich😂🤦🏽‍♂️

Hi , ich kann dir das iPhone 14 empfehlen weil das ist besser als 15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shawn518
Fragesteller

Das normale 14er ? Oder 14pro ?

freezy2002  26.01.2024, 21:20

Wieso ist das normal 14er besser als das 15er?