Welches iphone? Lohnt es sich zu kaufen?

1 Antwort

Heute wurde aktuell das neue iPhone SE 2020 vorgestellt. Das sieht optisch wie das iPhone 8 aus, hat aber neuere Technik, teilweise wie das iPhone 11 aber es ist ein für Apple-Verhältnisse günstiges Modell mit 479,00 € (64 GB), 529,00 € (128 GB), 649,00 € (256 GB).

Genauere Infos findest du z.B. hier: https://iphone-tricks.de/news/91225-iphone-se-neuheiten-highlights

Vielleicht ist das eine Alternative?

DarkAlleyGang
Fragesteller

Aber da ist ja eig mein s9+ besser oder habe ich da falsch recherchiert?

DarkAlleyGang
Fragesteller

Lohnt es sich überhaubt für mich? Vom s9+ aifs se2