Welches Hundebrustgeschirr habt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meins speziell anfertigen lassen, einfach, damit es richtig sitzt. Damit hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Julius K9 Geschirre sind auch nicht schlecht, meine Eltern haben so eins für ihren Malamute. Ich frage mich nur, wie das bei einem kleineren Hund aussieht, die sind ja doch sehr wuchtig ;-)

AnnikaB
Fragesteller

ja also es heißt nicht das ich eins will nur so welche erfahrungen ihr damit habt :) ;) wo hast du es denn anfertigen lassen wenn ich fragen darf ?? war es inet /fressnapf ?!?! LG AnnikaB

Cherole  19.09.2011, 16:42
@AnnikaB

Erfahrungen haben wir gute damit gemacht, der Griff ist auch recht praktisch. Im Internet, ich schau grade mal nach der Adresse ;-)

AnnikaB
Fragesteller
@Cherole

dankeschön sehr nett von dir :) LG AnnikaB

Cherole  19.09.2011, 17:01
@AnnikaB

http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/

Hier, die sind ziemlich gut und halten was aus. Ich könnte dir noch eine nennen, aber die machen hautsächlich Geschirre für Windhunde, die sehen auch dementsprechend aus und du suchst ja bestimmt was für jeden Tag

AnnikaB
Fragesteller
@Cherole

ja genau viieeeeeeeeeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeeeeeeen dank :) hast mir echt weitergeholfen schau mich mal auf der seite um :)

Cherole  19.09.2011, 17:04
@AnnikaB

Gerne. Ich hab über die bisher auch nur positives gehört. Ich kann meins auch in die Waschmaschine stecken und alles, bisher hats sies noch nicht kaputt gekriegt und es noch nicht rausgeschafft. Was an ein Wunder grenzt ;-)

AnnikaB
Fragesteller
@Cherole

welches hast du denn ?? ich muss erstmal schauen weil es dort ja eine große anzahl an farben usw. gibt :D

Cherole  20.09.2011, 21:13
@AnnikaB

Ich hab das Allround-Geschirr. Das erschien mir als am Besten und sah am sichersten aus. Ja, das ist eine spaßie Sache, vor allem das Vermessen der lieben Tiere ist eine tolle Freizeitbeschäftigung ;-)

Danke für den Stern :-)

Mein Yorkshire Terrier ist schon mehrmals aus dem Julius K9 Geschirr rausgekommen, von daher bin ich damit etwas vorsichtig. Ich finde für größere Hunde (ab 40 cm Schulterhöhe) ist es besser geeignet.

Im Moment habe ich dieses Geschirr und bin total zufrieden damit :-)

––> http://www.fressnapf.de/shop/hunter-geschirr-ecco-sport-rapid

AnnikaB
Fragesteller

von meiner freundin die yorkshire terrier hündin die auch mit meinem hund sozusagen zsm. ist :) hat das auch aber in schwarz :))

ich habe einen kleinen bardino-mix, der schon 2-mal aus dem julius kg "rausgerutscht" ist, obwohl es schon richtig zugezogen war... empfehlen kann ich aber auf jeden fall ruffwear, ich habe den webmaster und den double back harness, und die sind beide wirklich toll. an beiden kann man so viel verstellen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es einem hund nicht passt, wenn man die richtige größe auswählt. bei amazon kann man die bestellen, sind zwar teurer, aber es ist auf jeden fall eine investition für viele jahre...

AnnikaB
Fragesteller

vielen dank :) werd mir sie mal im inet anschauen ;)

Ein total tussiges, rosafarben, aus Leder und mit Swarovskisteinen besetzt. Allerdings habe ich ein kleines Hundemädchen.