Welches Haustier hättet ihr gerne und warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hamster, Meerschweinchen oder Mäuse 29%
Katzen 21%
Hab schon mein Traumtier 21%
Hunde 14%
Schlange oder Spinne 14%
Kaninchen 0%
Vogel 0%

7 Antworten

Katzen

Ich liebe Katzen. Sie können launisch sein. Aber sie können faszinierend Schnurren, wenn ihnen etwas wirklich gefällt.
Und ich liebe (kleine) Hunde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hamster, Meerschweinchen oder Mäuse

Weil die richtig süß sind. Aber Hund wäre auch cool.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Schlange oder Spinne

War schon immer ein Fan von Schlangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Enge Freunde seit dem Kindergarten
Zane15974
Fragesteller

Wieso?

Nowheretorun  31.01.2024, 18:34
@Zane15974

Sind sehr hübsch und irgendwie fühle ich mich vertraut mit ihnen 🤷🏻‍♀️

Minniejsjd  31.01.2024, 19:22

Ich habe Vogelspinnen Zuhause deswegen möchte ich auch lieber noch eine Schlange haben

Hunde

Hunde, aber auch Meerschweinchen, Mäuse und Ratten, weil das meine Lieblingstiere sind.

Katzen

Bin mit Katzen groß geworden und werde bestimmt wenn ich ausziehe wieder welche haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBIQIA2S+ Community
Zane15974
Fragesteller

Erzähl mir mehr über sie. Ich liebe Katzen 😍

Cara1262  31.01.2024, 18:44
@Zane15974

Sie sind beide 17&21 Jahre alt geworden mussten sie 2015 abgeben. Waren zwei europäisch Kurzhaar, eine schwarz mit weißen Pfoten und weißer Schnauze und die andere braun gestreift