welches handy war das erste mit gesichtserkennung?

3 Antworten

Umi Iron Pro war eines der ersten ob es das erste war weiß ich nicht , da war es aber noch in den Kinderschuhen mit der Gesichtserkennung.

Ich glaube das Samsung Galaxy s3 den mein altes galaxy s3 hat Gesichtserkennung aber das ist nicht so sicher den leute die enlich aussehen können das handy auch entsperren. Es kann auch sein das der vorgernger das auch hat

dürfte das iphone 5 gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht (evtl. auch 4s)

sinann17  05.10.2017, 23:57

iphone hatte noch nie gesichtserkennung außer jetzt bei iphone x ?

charles2520  05.10.2017, 23:59
@sinann17

ich hatte ein iphone 5 und das hatte die Gesichter im Display eingerahmt, kann ich dir versichern! ;)

sinann17  06.10.2017, 00:00

das meinst du
aber das erste handy bezweifle ich

ich meinte richtiges gesichtserkennung
also wo es mich selber erkennt

sinann17  06.10.2017, 00:01

zbs für entsperren

TheGermanNexus  06.10.2017, 06:49

Gesichter im Display eingerahmt? Da hat jemand dein Handy gehackt und Screenshots von dir geschossen 😂

charles2520  06.10.2017, 06:59
@TheGermanNexus

Blödsinn! Immer wenn man die Kamera laufen hatte und Gesichter zu erkennen waren, wurden die eingerahmt (um z.B. zu fokusieren etc.). Das ist das, was ich unter Gesichtserkennung verstanden habe