welches handy war das erste mit gesichtserkennung?

2 Antworten

Umi Iron Pro war eines der ersten ob es das erste war weiß ich nicht , da war es aber noch in den Kinderschuhen mit der Gesichtserkennung.

dürfte das iphone 5 gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht (evtl. auch 4s)

iphone hatte noch nie gesichtserkennung außer jetzt bei iphone x ?

0
@sinann17

ich hatte ein iphone 5 und das hatte die Gesichter im Display eingerahmt, kann ich dir versichern! ;)

0

das meinst du
aber das erste handy bezweifle ich

ich meinte richtiges gesichtserkennung
also wo es mich selber erkennt

0

zbs für entsperren

0

Gesichter im Display eingerahmt? Da hat jemand dein Handy gehackt und Screenshots von dir geschossen 😂

0
@TheGermanNexus

Blödsinn! Immer wenn man die Kamera laufen hatte und Gesichter zu erkennen waren, wurden die eingerahmt (um z.B. zu fokusieren etc.). Das ist das, was ich unter Gesichtserkennung verstanden habe

0

Was möchtest Du wissen?