Welches Handy ist aktuell das beste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man einfach nicht sagen.

iPhone 14 Pro, Google Pixel 7 Pro und Samsung Galaxy S23 Ultra sind die Topmodelle der beliebtesten Marken.

Früher hätte ich noch klar zum iPhone geraten, da Android bis vor ein paar Jahren gebugt ohne Ende hat, aber das ist heute einfach nicht mehr der Fall.

Die Hauptunterschiede sind nur noch Kleinigkeiten, wie vielleicht minimal andere Kamera, besser Akkulaufzeiten und das Betriebssystem.

Beim Samsung ist vor allem die Kamera das beste von den drei Modellen die ich oben genannte habe, auch wenn viele die sich nicht auskennen behaupten Samsung Kamera wäre verpixelt.

Der Vorteil beim Google Pixel ist vor allem das ,,reine" Android, da wurde das Original Android nicht groß verändert.

Und das iPhone ist wirklich gut, aber der Preis ist alles andere als Gerechtfertigt.

LG