Gibt es überhaupt noch aktuelle Blackberry Smartphones?

4 Antworten

Doch aktuell brauche auch ich kein Handy mehr mit Tastatur

Das denkt sich jeder, demensprechend macht blackberry keine mehr.

Handys, die echt von Blackberry hergestellt werden, gibt es schon länger nicht mehr. Bis vor relativ kurzem gab es noch im Auftrag von Blackberry, bzw. unter der Marke Blackberry hergestellte Geräte anderer Hersteller mit von Blackberry angepasster Androidoberfläche.

Handys mit Tastatur wiederum gibt es noch, z.B. von Unihertz.

Gibt wohl keine neuen Blackberry Handys mehr. Schade eigentlich.

War früher ein großer Huawei Fan. Mittlerweile aber sehr glücklicher Besitzer eines IPhones & würde auch nicht mehr wechseln wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker & Entwickler