Welches hättet ihr euch zum Geburtstag gewünscht?

12 Antworten

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Das ist eigentlich genug Budget für nen High End Rechner und nen "Anfängerauto".

Unter den Umstand das man sich entscheiden muss würde ich das Auto nehmen, da ich davon ausgeh das es dir gefällt und nen 8k Rechner lächerlich ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Gerne das Auto, wüsste nicht wozu ich einen 8.000€ PC benötige, bei 4000€ ist so ziemlich schon Schluss mit Leistungssteigerung. Natürlich wenn man eine teure Custom-Wassserkühlung macht, teure RGB-Sachen dann kriegt man den sicher auf 8k oder sogar 15k.

Naja, für 8000€ lieber einen BMW E38 als die Elektro-Witzkiste. Und damit meine ich nicht den PC, sondern den Ami.

Wenn ich mir wirklich aussuchen müsste, dann PC. Darauf könnte ich Jahrelang neuste Spiele ausgemaxt zocken und gemütlich Videos schneiden/Rendern usw.

Von Experte Cyreplex bestätigt

Nichts von beiden.

Ich halte das Auto aber für sinnvoller, der PC ist rausgeschmissenes Geld. Nur mir persönlich gefällt es nicht und es ist viel zu klein.

8000€ PC klingt stark nach völlig überteuertem unnötigen Krempel wenns für Gaming sein soll

Und das "Auto" ist n E-Roller mit Dach, 8 Riesen würd ich dafür nicht hinlegen