Welches günstige CB Funkgerät würdet Ihr einem Anfänger empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Albrecht AE 6110 ... kostet rund 60 EUR und ist superklein (so groß wie meine Handfläche) und für seine Verhältnisse super-leistungsstark.

Das AE 6120 ist der große Bruder, kostet rund 20 EUR mehr und bietet minimal mehr Ausstattung bei gleicher Größe, und - ganz wichtig - ein abstöpselbares Mikrofon.

Doch lieber eine Spur günstiger? Für ca. 50 EUR bekommt man das TEAM CB MINICOM VOX in einer ähnlichen Größe.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 8. Lebensjahr habe ich Funkgeräte in der Hand!