Welches Glätteisen macht die Haare nicht kaputt?

10 Antworten

ich bekam mein gletteisen um 25€! es hat keine keramik-platten oder irgentwas gutes daran.SCHWERER FEHLER! die haare werden nie ganz glatt somdern kaputt.ich habe jetzt noch gerade rechtzetig mit gletten aufgehört! also bezahl liebe ein wenig mehr geld für ein gutes gletteisen als für ein schlechtes das du dann sowieso ersetzen musst. 50€ bis 90€.da bekommst du bestimmt etwas gutes!

GHD ist das beste. Es hat eine Keramik beschichtung sodass die Haare nach dem Glätten auch nicht fliegen. Meine Freundin hat es, und ist begeistert davon. Ich werde mir in nächster zeit auch eins besorgen. Kosten tun die Teile schon was, also meine Freundin hat für ihr 189 Euro ausgegeben. Aber sie meinte es hat sich auch gelohnt.

Ich hab das Glätteisen von Remington protect&shine.

Das Glätteisen hat eine Teflonbeschichtung und ist deswegen nicht so schädlich wie andere Glätteisen. Auf gar keinen Fall würde ich eins kaufen das nur Metallplatten hat. Dadurch gehen die Haare sehr schnell kaputt, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Das von Remington benutze ich schon sehr lange.. wenn du hin und wieder Kuren benutzt oder dir ein Ei in die Haare machst halten die das Glätten auch sehr gut aus ;]

Also die antwort mit 'Genau! kuck dir emos an' ist ja mal klasse xD viele emos in meiner schule oder so haben die haare geglättet und das merkt man wie k.A was^^ Naja glätten würd ich nicht jeden tag vllt 1-2x pro woche

0

Bin der selben Meinung wie Larchi Abba08

0

Ist es schädlich einmal ein Glätteisen zu benutzen?

Ist es schädlich für die Haare, wenn man sich einmal Locken mit dem Glätteisen macht? Ich verwenden natürlich Hitzeschutz. Möchte meine Haare nicht gleich wieder kaputt machen :) Sonst benutz ich eigentlich kein Glätteisen :)

...zur Frage

Glätteisen für dünne haare?

Ich würde mir gerne ein glätteisen für meine dünnen Haare holen kennt jemand eins was meine Haare nicht so doll kaputt macht???

...zur Frage

Machen Glätteisen die Haare kaputt

Hallo Leute, ich würde mir gerne mal ein Glätteisen kaufen habe jedoch gehört das die für die Haare eher ungesund sind und sie kaputt machen. Worauf sollte man beim Kauf achten oder sollte mann es lieber gleich lassen???

...zur Frage

nicht mehr haare mit Glätteisen kaputt machen! :-(

Ich möchte nicht mehr meine haare damit kaputt machen ,suche eine Glättungscreme das den ganzen tag hält ..und es soll auch wirken!

...zur Frage

Glätteisen kaputt was tun? :s

Hallo ihr lieben,also ich hab ein Problem und zwar hat mein über alles geliebtes Glätteisen den Geist aufgegeben. Und ich bin wirklich jemand der ohne Glätteisen nicht kann! Da meine Haare total kraus sind und sich ohne gar nicht bändigen lassen. Und da mein Geldbeutel in nächster Zeit kein neues zulässt wollte ich mal fragen was ich da tun kann. Also : Was kann ich tun um meine Haare so glatt wie möglich zu machen ? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Worauf achten beim Kauf von einem Glätteisen? Welches ist das beste?

Möchte nachher in die Stadt und mir endlich ein Glätteisen für die Haare kaufen. Ist aber das erste und ich hab keine Ahnung, worauf ich achten muss und welches das beste ist. Sollte preisliche Mittelklasse sein. Kann mich jemand kurz beraten? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?