Welches Getränk ist am ungesündesten für Muskelaufbau und die Gesundheit allgemein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Cola Spezi 43%
Red Bull energie 43%
Capri sun 14%
Eis Tee 0%
Active powerade 0%
Fanta Sprite 0%

5 Antworten

allgemein getränke ,die viel zucker enthalten .ich selber halte auch nichts von zuckerfreien bzw.mit süsstoff gesüssten getränken --mag die einfach nicht-- zum sport gehört ein isotonische s getränk , also bier ohne alkohol oder auch eben nur wasser ,schön gekühlt,

MrAlfonso  31.05.2022, 15:30

Bier Ohne Alkohol? 🤢

Da ist Wasser die bessere lösung

eggenberg1  31.05.2022, 15:32
@MrAlfonso

ist doch immer geschmacksache udn letztlich auch einstellungssache ..BIER MUSSS keinen alkohol enthalten , um köstlich zum essen zu schmecken

Cola Spezi

Alles grausig, aber grad Cola ist mit der enthaltenen Phosphorsäure kontraproduktiv, weil damit aktiv Mineralstoffe gebunden und für den Körper unzugänglich werden.

Kannst gleich die ganze liste in die selbe Tonne werfen.

Allgemein ist Zucker nicht gut und alle diese Getränke enthalten viel Zucker.

Wird alles kein riesen Einfluss auf den muskelaufbau haben,aber wird ein Einfluss auf deine Gesundheit haben wenn mans übertreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre lange Erfahrung

Davon ist alles schädlich und nicht förderlich für die Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre