Welches Geschlecht würdet ihr euch beim 1. Kind wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Junge 54%
Mädchen 46%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Junge

Hallo MrAnonymUser,

normalerweise ist es mir egal.

Aber, wenn das erste Kind ein Junge ist und dann nach 1-2 Jahren ein Mädchen folgt, dann kann der große Bruder auf die kleine Schwester aufpassen. So ist die Taktik.

Ansonsten ist es mir aber egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir egal es soll einfach gesund sein :)

MrAnonymUser
Fragesteller

Find ich gut 👍🏻

Asurox1986  07.09.2023, 15:34

Das ist die einzig ordentliche Antwort möglichkeit auf die Frage.

Hiii,

Mir wäre es wirklich total egal,denn die hauptsache ist,das es gesund is!✨🌼🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
MrAnonymUser
Fragesteller

Das ist eine absolut tolle Antwort und eine richtige. Ich bin deiner Meinung 😁👍🏻

Junge

Mir ist das egal. Aber ich habe trotzdem auf Junge getippt.

Mädchen

Ich würde gerne ein Mädchen haben.

Aber natürlich steht die Gesundheit in erster Stelle.