Welches Geschlecht ist besser? Mann oder Frau?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann ist besser.

Wir haben das bessere Hormon, dass fett verbrennt und muskeln aufbaut und uns zu mehr leistung verhilft.

wir sind stärker.

wir sind intelligenter (ja das ist wirklich so) und

wir haben geld und regieren die welt.

wir haben nicht monatliche schmerzen und blutungen.

wir müssen uns nicht lange fertigmachen (beinhaare rasieren, schminken, etc etc etc) um auszugehen.

der einzige vorteil der frauen ist: sie werden von männern angebaggert und sehen besser aus.

ansonsten ist die frau in der tat ein geplagtes geschlecht

Gasthaus  21.08.2011, 23:01

Wissenschaftler haben entdeckt, dass das traurigste Tier der Welt der Mann ist: Er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld. Es scheint, dass ca. 80 % der Frauen nicht heiraten, weil es sich einfach nicht lohnt, wegen 70 Gramm Wurst das ganze Schwein zu halten.

Folkopo  22.08.2011, 11:40
@Gasthaus

der unterschied zwischen deinem Beitrag und meinem ist:

Deiner ist ein schöner Witz.

Meiner ist die unschöne Wahrheit

;-)

so long. live long and prosper

HexeHHB  15.12.2012, 13:46
@Gasthaus

Hahaha, der Spruch (von Gasthaus) ist gut ;-) Ich als Frau finde im Allgemeinen, dass wir Frauen die Besseren (intelligenter, hübscher, anständiger,...) sind - aber ich arbeite z.B. lieber mit Männern zusammen (ist nicht so anstrengend). Meine 'beste Freundin' ist übrigens ein Mann und meine Freundinnen sind nicht so typisch weibchenhaft sondern eher burschikos (dabei aber trotzdem weiblich!!)

NoruteRiamu  27.12.2021, 17:57

Vor 11 Jahren war der Humor wohl echt geil. Da saß ich im Kindergarten und hab gelacht, wenn die anderen aufs Maul fliegen (ㄏ ̄▽ ̄)ㄏ

Jedes Geschlecht hat seine Vor-und Nachteile. Aber Männer sind nicht schlauer als Frauen. Männer sind besser in Technik und Naturwissenschaften, Frauen hingegen bei Sprachen. Es bringt dir heute nichts wenn du körperlich stärker bist. Männer regieren nicht die Welt. Frauen werden älter. Außerdem bekommen sie keine unangenehmen Morgenlatte. Dafür ihre Tage. Wenn du als Junge hässlich bist, kannst du das nicht mit Schminke verbessern. Ich würde daher sagen, dass beide gleich sind. Keiner ist besser oder schlechter.

ICH MEINE DAMIT: WAS DENKT IHR!!! ich weiß das alle meine :kann man nich sagen, oder: Beides gleich. Aber nein: EURE eigene meinung

Ich würde Mann sagen. Sie sind stärker, intelligenter und werden nicht sofort nervös. Außerdem treffen sie seit Anbeginn der Zeit fast immer die wichtigen Entscheidungen in einer Partnerschaft und das hat immer gut funktioniert. Frauen sind dafür nicht weniger wert, sie haben nur andere Talente.

Was ist besser: blaue oder brauner Augen?

Was ist besser; Sommer oder Winter?

Was ist besser: Wurst oder Käse?

Kein Geschlecht ist besser oder schlechter! Im günstigsten Fall ergänzen sich zwei Menschen ... ob Mann oder Frau, ist dabei völlig nebensächlich!