Welches Geschlecht findet ihr Mädels anziehender?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jungs 50%
Mädchen 50%

8 Antworten

Mädchen

Mädchen. Ich stehe zwar auf Jungs aber Mädchen sind fast immer hübscher es gibt nur wenige hübsche Jungs die werden erst ab so 20 hübsch 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt :)
Predator1235
Fragesteller

Ja ich als junge finde Jungs auch nicht attraktiv könnte mich nie in einen verlieben

Predator1235
Fragesteller
@PearlLove

Mädchen ist ja klar warum man sich in sie verliebt finde ich. Schönes aussehen attraktive Art lange Haare.

PearlLove  20.02.2022, 15:25
@Predator1235

Also ein paar hübsche gibt es ja aber wenn man dann mehr Kontakt mit denen hat dann sind sie meistens doch nich so toll

Mädchen

Bei mir sind es eindeutig Mädchen

Kommt drauf an. Optisch betrachtet, finde ich Mädchen anziehender. Auf sexueller Ebene sind Männer für mich attraktiver.

Mädchen

Ich steh auf Jungs, aber Mädchen sind einfach cooler und unkomplizierter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
Mädchen

Ich bin bisexuell aber präferieren Frauen.