Welches Geschenk fürs Wichteln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mauspad seiner Lieblingsmannschaft oder einen Stressball in Fußballform.

Rosenmary  25.12.2023, 19:01

Dankeschön für den Stern 🌟

Du könntest mal online nach kuriosen oder wenig bekannten Infos über verschiedene Orten suchen (Blogs, Videos) und eine kleine Liste darüber schreiben und beilegen. Oder auch eine Liste über Fußball (Rekorde, ungewöhnliche Spiele, Marotten von Spielern der Gegenwart und Vergangenheit, Kurioses aus der Geschichte des Spiels).

Du könntest recherchieren, welche Gewürze man in Kaffee oder heiße Schokolade geben kann und kleine Probetütchen davon mit entsprechender Anleitung schenken.

Es gibt auch Läden mit verschiedenen Keksausstechern, die man einzeln kaufen kann. Da sind manchmal auch Fußball- oder Sportmotive enthalten.

Gib mal als Beispiel bei Amazon "Keksausstecher Fußball" ein, da findest du einiges. Es gibt z.B. einen, der einen runden Keks wirklich wie einen Fußball aussehen lässt. Dazu dann ein einfaches süßes und herzhaftes Rezept legen und einen Hinweis auf das nächste Fußballspielschauen mit Freunden geben.

Hallo FoxyMopsie,

wir machen auch Wichteln und ich kann dir folgende Sachen empfehlen:

Rätselball

Labyrinthkugel

ansonsten vielleicht Kekse oder sowas.

Viele Grüße twzf2ugvew

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung