Welches Gerät (Handy, Fernseher, Computer) ist für euch am wichtigsten (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Computer 75%
Handy 25%
Fernseher 0%

17 Antworten

Handy

Das Handy kann ich überall hin mitnehmen. Ich bin immer erreichbar, was in meinem Fall ziemlich wichtig ist. Und es ist alles drin - Internet, Kontakte, Kamera, Spiele, Musik usw.
Auf Fernseher kann ich eigentlich verzichten, da ich sowieso jede Sendung auf jedem Sender kenne. Für mich ist da nichts neues mehr bei.
Und den PC benutze ich eigentlich auch eher selten. Im Grunde nur dann, wenn ich Lust habe auf der Tastatur zu schreiben.

Computer

Welches Gerät (Handy, Fernseher, Computer) ist für euch am wichtigsten (Umfrage)?

Fernseher ? da läuft sich sowieso überwiegend nur politisch gefärbte Berichterstattung bis Propaganda (sogar auf Öffentlich Rechtlichen) wie bei "Aktuelle Kamera" damals in der DDR & schlimmer 

Handy ... wenn , dann nur unterwegs

Computer = Kommandobrücke bei Wissen Besorgen & elektronischer Unterhaltung 

Computer

Natürlich das schöne Teil auf meinem Schreibtisch!

Am PC muss ich immer das neuste und aktuellste haben, beim Handy ist mir das absolut egal. Wenn der Vertrag ausläuft gibt es ein neues, sonst interessiert mich das nicht.

Handy ist für mich absolut unwichtig. Außer mal schnell was googeln, Navi und Whatsapp brauche ich weiter nichts (300€ Huwai Handy...PC mit allem drum und dran wird etwa 4000€ sein). Was nicht heißen soll, ich habe wie 90% der Leute einen Bildschirm der allerlei Kratzer und Risse hat. 

Was brauche ich einen Fernseher, wenn ich ebenfalls alles über meine 2 Monitore machen kann (1x 21:9 3440x1440 + 16:9 2560x1440)?

Gibt es bei euch in der Klasse Mobbing (Schule-Umfrage)?

Ihr könnt gerne auch näheres berichten und an der Umfrage teilnehmen.

...zur Frage

Könnt ihr mir Gründe nennen, warum man Computer-/Handy-/usw.- Abhängigkeit als Droge bezeichnen kann

...zur Frage

Wie oft esst ihr Fertigprodukte im Monat?

Da ich bald eine Präsentationsprüfung habe, wollte ich neben einer Umfrage mit Schülern noch euch fragen dazu befragen. Wäre euch echt dankbar, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet und gerne auch mit einer Begründung, falls ihr möchtet :). Und keine Sorge, es ist alles anonym. Danke.

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Handy und Fernseher verbinden. Geht das?

Heyo:) ich war vor kurzem bei meinem Bruder. Wir haben dort Fern gesehen und sein Fernseher kann man mit seinem Handy verbinden. Dafür hat er so eine Fernbedienung App, mit der er dann auf dem Fernseher im Internet schreiben kann (Facebook, Twitter... usw.). Ich habe mir auch so eine App runtergeladen, allerdings kann ich bei mir nicht schreiben. Gibt es so eine App?

LG Ayumi:)

PS: Ich habe ein Samsung Fernseher, mit dem man ins Internet kann. (Smart Hub nennt sich der Knopf auf der Fernbedienung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?