Welches Gerät (Handy, Fernseher, Computer) ist für euch am wichtigsten (Umfrage)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Computer 75%
Handy 25%
Fernseher 0%

15 Antworten

Computer

Grund: Bin Informatiker. Außerdem liegen alle wichtigen Daten auf dem Computer.

Allerdings ist auch ein Handy sehr wichtig für mich. Allerdings eher nicht zum Telefonieren oder Texten, sondern als GPS-Gerät und um von unterwegs E-Mails abrufen/versenden und im Internet Dinge nachschlagen zu können. Möchte also auf beides nicht verzichten.

Einen Fernseher benötige ich eigentlich nicht. Ich besitze zwar einen, der fungiert allerdings nur als großer Monitor. Ich sehe nur sehr selten fern und wenn, dann läuft es über ein VoIP-Gateway, der das Fernsehsignal über das Netzwerk streamt und dann über den Computer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Computer

Natürlich das schöne Teil auf meinem Schreibtisch!

Am PC muss ich immer das neuste und aktuellste haben, beim Handy ist mir das absolut egal. Wenn der Vertrag ausläuft gibt es ein neues, sonst interessiert mich das nicht.

Handy ist für mich absolut unwichtig. Außer mal schnell was googeln, Navi und Whatsapp brauche ich weiter nichts (300€ Huwai Handy...PC mit allem drum und dran wird etwa 4000€ sein). Was nicht heißen soll, ich habe wie 90% der Leute einen Bildschirm der allerlei Kratzer und Risse hat. 

Was brauche ich einen Fernseher, wenn ich ebenfalls alles über meine 2 Monitore machen kann (1x 21:9 3440x1440 + 16:9 2560x1440)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Handy

Das Handy kann ich überall hin mitnehmen. Ich bin immer erreichbar, was in meinem Fall ziemlich wichtig ist. Und es ist alles drin - Internet, Kontakte, Kamera, Spiele, Musik usw.
Auf Fernseher kann ich eigentlich verzichten, da ich sowieso jede Sendung auf jedem Sender kenne. Für mich ist da nichts neues mehr bei.
Und den PC benutze ich eigentlich auch eher selten. Im Grunde nur dann, wenn ich Lust habe auf der Tastatur zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Computer

Computer, weil:

  • Brauche es für die Schule
  • Ohne Handy kann ich auch im Internet surfen
  • Schaue kein Fernsehen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Computer

Welches Gerät (Handy, Fernseher, Computer) ist für euch am wichtigsten (Umfrage)?

Fernseher ? da läuft sich sowieso überwiegend nur politisch gefärbte Berichterstattung bis Propaganda (sogar auf Öffentlich Rechtlichen) wie bei "Aktuelle Kamera" damals in der DDR & schlimmer 

Handy ... wenn , dann nur unterwegs

Computer = Kommandobrücke bei Wissen Besorgen & elektronischer Unterhaltung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Computer

Arbeitsgerät (als Codeäffchen nicht anders zu erwarten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Handy
Grund:es ist das effizienteste gerät das es überhaupt gibt man kann es z.B als Navi benutzen und so gut wie alles vom PC auch auch aufm Handy machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Computer

Natürlich mein GF-Computer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Computer

Was ist ein Handy?

Fernseher? Hab ich schon mal gesehen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Handy

weil ich sonst keine Pizza bestellen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy hab ich nur ein ganz (ganz) billiges, wird nur benutzt
im Fall wenn ich außer Haus bin .

Dafür hab ich das Festnetz das lauf sich Warm

PC  ganztags an, ist
mir zu Doof das ein und aus schalten, dient auch nachts als Leute wenn ich mir
ein Kaffe mache

 Fernseher gute Hilfe
beim ein/wieder Einschlafen  

Total Ungesund aber es ist mein Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Waschmaschine ist so das wichtigste, wenn man schon mal mit der Hand waschen musste. Und dann so jedes andere Gerät eher als deine Vorschläge.  Sorry, aber es gibt wichtigeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoHumanBeing
02.11.2016, 20:18

Ich besitze keine Waschmaschine und werde auch auf absehbare Zeit keine besitzen, weil ich keinen Platz dafür habe. Es gibt schlicht keinen entsprechenden Wasseranschluss im Bad oder Keller.

Waschsalon oder von Bekannten/Verwandten mitwaschen lassen. ;-)

Also ja, es mag "wichtig" sein, dass so etwas "existiert", aber man kommt sehr gut klar, ohne es selbst zu besitzen.

Die Technologie der Waschmaschine ist allerdings ohnehin veraltet. Heutzutage sollte es möglich sein, Kleidung per Ultraschall ohne jedes Reinigungsmittel zu reinigen. Das wäre auch umweltverträglicher. Leider wird diese Entwicklung von der chemischen Industrie blockiert.

0
Computer

Hallo!

Auf meinem Computer sind mehr Daten als auf meinem Handy.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pc. Auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Handy

Ohne geht nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?