Welches Gemüse esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Anderes (bitte ergänzen) 49%
Rosenkohl 23%
Möhren 20%
Erbsen 9%

10 Antworten

Anderes (bitte ergänzen)

Auf 1 bei mir Tomaten. Diverse Sorten, meist die kleinen da am aromatischten. In den Ofen etc kommen Grosse. Mark und Ketchup, Sauce, Suppe, ...

Dann Möhren. Auch super, auch mal nur so. Kürbis.. An Gemüse mag ich eigentlich alles. Auch Rosenkohl, Artischocken und auch immer schon Spinat

Rankings wechseln bei mir aber auch. Blumenkohl war mal eine Zeit mein Favorit. Kann man auch viel mit machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Rosenkohl

Eigentlich alles was genannt wurde. Dann noch Spargel, Bohnen, Aubergine, Brokkoli, Blumenkohl.

Anderes (bitte ergänzen)

Von der Liste Möhren, aber ich möchte auch keinesfalls auf Kartoffel, Zwiebel, Knoblauch, Tomaten, Mais, Brokkoli und grüne Bohnen verzichten.

Möhren

Von der Auswahl die Möhren. Wenn meine Katze sie nicht vorher wegfuttert.

Erbsen

Gar keins.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich keins essen.

Erbsen und Möhren gehen.

Rot und Weißkohl! Die sind ganz gut.