1 Antwort

Christliches

Ein Gebet soll sich nicht gut anhört (wie Oberfläche ist den diese Denkweise) ein Gebet soll von Herzen ❤️ kommen!

Das ist wohl der große Unterschiede zwischen den Muslime und Christen. Muslimische beten weil es ihnen auferlegt wird. Christen beten aus Liebe zu ihrem Gott. Wir brauchen keine Regel wann wo und wie oft wir beten sollten.

Wer liebt möchte die ganze Zeit mir dem was er liebt Verein sein.

verreisterNutzer  18.12.2023, 07:27
Muslimische beten weil es ihnen auferlegt wird.

Und das war's, meinst du?

Muslime beten, weil man im Gebet mit Allah spricht. Es ist sozusagen ein Termin mit Allah.

Es stärkt auch den Glauben, man wird gläubiger& religiöser.

damiro31  18.12.2023, 10:32
@verreisterNutzer

Wir müssen keine Termine machen auch werden wir nicht gezwungen Termine zu machen.

Wir brauchen keine Regel. Weil wir es freiwillig tun. Weil es ein innereres verlangt ist mit Gott zu kommunizieren. Nicht auf eine Zeit oder Anzahl beschränkt. Nein den ganzen Tag. Zu jeder Stunde zu jeder Minute.