Welches Foto ist am besten geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2 60%
3 35%
1 5%
egal 0%

2 Antworten

Kommt natürlich auch drauf an, ob das Bild auf der Seite etwas Bestimmtes aussagen soll oder ob es schlicht um die schwierige Entscheidung geht, welches es nun final sein soll.. ist immer schwierig, im Zweifel 3+1 zusammen.

Aber Silhouetten finde ich immer gut und tendiere daher zu Nummer 3 - besonders der Eindruck der 'wabernden'/wandernden Sonne' hat mich geschnappt. Ich möchte noch anmerken, dass man vllt. versuchen könnte, die Aberrationen raus zu nehmen, um das Motiv noch besser vom HG zu trennen, frei zu stellen. Ist aber 'ne persönliche Sache. So oder so, ich wähle die Drei.. ;o)

MfG,
Sorgenfred

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Natur-, Makro- und teils Event-Fotografie.

Die 3 ist interessant.. aber im Gegenlicht hättest du mit Blitz etwas aufhellen können. Alle drei sind o.k.

Photon123
Fragesteller

3 ist bewusst unterbelichtet, weils eine Silhouette sein soll