Welches Foto findet ihr am schönsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich finde 3,5 und 6 richtig schön☺️💜💜

Woher ich das weiß:Hobby

Hi:) alle Bilder sind schön ;) aber ich finde 2 und 3 am besten, 1 und 7 sind aber für hintergrund auch schön wenn ich mich entscheiden müsste hätte ich 3 genommen

LG <3

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan

Also eigentlich finde ich alle Bilder toll. Aber ich würde die Auswahl auf Bild 1, 3 und 6 beschränken. Ich würde wahrscheinlich das erste Bild nehmen ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich hasse die Band, finde das erste Bild aber nicht schlecht. Er ist darauf gut angezogen, der Hintergrund ist wunderschön, seine Frisur ist auch besser als auf den Anderen.

Bella69814  16.08.2022, 16:03

wieso hasst du die band? es gibt kein grund bts zu hassen...sie haben dir nichts getan, nur weil du vllt die musik nd magst HASST man sie nd😑 solche menschen wie du nervern weil ihr nichts besseres zu tun habt hate komentare zu schreiben...

RomantismeNoir  16.08.2022, 16:10
@Bella69814

Ihre Musik ist so unerträglich, dass ich und auch mein Freundeskreis darunter leidet, wenn jemand dieses Plastikzeug hört. Außerdem sind deren Fans toxisch und gefährlich. Wir haben nicht nur eine Freundin an den Army-Wahn verloren. Sie wurde vom einen Tag auf den anderen zu einem BTS-Zombie, die nichts anderes mehr hört, schaut, sich nur noch mit denen befasst und auch sonst ihre ganze Freizeit, ihren Alltag nur noch um diese Band konstruiert. Und diese Besessenheit ist wohl ganz normal in deren Fan-Kreisen.

Bella69814  16.08.2022, 16:16
@RomantismeNoir

ok wenn du die musik so unertraglich findest hoere sie nd an, und wenn du freunde verlierst weil sie army sind kann bts jz auch nichts dafur...

RomantismeNoir  16.08.2022, 16:39
@Bella69814

Bei anderen Bands ist die Besessenheit nicht so extrem und die sind objektiv besser 😉

Bella69814  16.08.2022, 16:06

nd boese gemeint falls das so klingt...

Sofia795  17.08.2022, 12:08

Lass sie doch In ruhe! Lass sie doch! Sie haben dir nichts getan! Und deine Kommentare sind unerträglich nicht ihre Musik!! Lass BTS einfach Unruh und ich melde deine Antwort du €@#€@%!!!

lg deine Mutter👍

Ich bin zwar kein BTS Fan, aber ich finde 2 und 3 für einen Hintergrund am besten

Vielleicht auch 7 :)