Welches Film-Genre mögt Ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Science Fiction 41%
Komödie 19%
Horror 15%
etwas anderes 11%
Fantasy/Mystery 7%
Drama 7%
Krimi 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes

Ich liebe Monumental Liebes Filme, wie vom Winde verweht, oder Doktor Schiwago, das Aufgebot, die Kulisse und Kostüme waren einmalig.

Abtauchen in eine romantische Welt, Herzschmerz, das mag ich.

Bild zum Beitrag

Spiegel.de

 - (Freizeit, Film, Unterhaltung)

ChrisGE1267
Fragesteller

Eigentlich sind. Science Fiction und Horror meine Lieblings-Genres, aber die beiden von Dir erwähnten Meisterwerke hatte ich komplett vom Radar verloren… :-)

DianaValesko  29.05.2024, 21:51

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Komödie

ich liebe lustige Komödien. Je lustiger desto besser.
Filme wie Ted, Baywatch, wird sind die Millers, Kill the Boss, Adam-Sandler-Filme, Parodiefilme usw. einfach was zum Schmunzeln und zum Lachen. Liebe ich.
Ich mag aber keine romantischen Komödien, diese finde ich langweilig. Ich mag wirklich nur total lustige und alberne Komödien.

Bei Serien ähnlich. Ich liebe Sitcoms zum Schmunzeln. Das sind meine Wohlfühlserien und könnte ich stundenlang schauen.

ChOmEx3  27.05.2024, 10:18

Ich bin gleicher Meinung. Ich brauch keinen Horror gibt genug auf dieser Welt da schau ich mir lieber witzige Filme an und lache ein bisschen..

action ist auch super..

fcg158  27.05.2024, 10:44
@ChOmEx3

Action mag ich nicht so, find da die Handlung an sich meistens langweilig, da mag ich Horror lieber :)
Aber wie gesagt, am liebsten Comedy :)

Komödie

Hiii,

Am liebsten mag ich Komödien,Krimis und Liebesfilme...Horror finde ich nd schlecht,aber gucke ich trotzdem nie irgendwie.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Science Fiction

SF und Komödie. Am liebsten gleichzeitig, wie z.B. bei Galaxy Quest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Science Fiction

Und Thriller, Horror aber auch. 🙈

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme.