The Grand Budapest Hotel?

2 Antworten

Soviel ich weiss soll es eine Tragikomödie sein. Er ist definitiv ein etwas skurriler Film aber ich finde ihn sogar recht faszinierend erzählt.

Wes Anderson Film mit Fokus auf skurrile Story mit guten künstlerischen Geschichten. Allerdings gefiel mir dieser von Wes am schlechtesten.

Moonrise Kingdom ist ein toller liebevoller Film, mit Herz und Humor...und viel Skurrilitäten! <3 ..der beste Anderson find ich!

Die Tiefseetaucher ist auch köstlich herrlich, sowie "Darjeeling Limited"

Wes Anderson besetzt seine Filme auch gern mit den selben Schauspielern. Oberklasse Regisseur.

Asteroid City..von dem war ich mega enttäuscht, tolle Kulisse aber bekloppte Story. War gähnend langweilig...eigentlich das der schlechteste Anderson...