Ersatz bild aus The Grand Budapest Hotel

2 Antworten

"Das Filmgemälde Jüngling mit Apfel ist ein Werk des englischen Malers Michael Taylor, der es nach den genauen Vorstellungen Wes Andersons anfertigte.[13] Taylor bezog sich dabei u. a. auf Porträts des italienischen Manieristen Agnolo Bronzino und Details aus dem anonymen Doppelporträt Gabrielle d’Estrées und eine ihrer Schwestern.[14] Das nach dem Diebstahl an seiner Stelle hängende Aquarell Two Lesbians Masturbating – auf den ersten Blick ein Bild Egon Schieles – fertigte der RISD-Absolvent Rich Pellegrino in Schieles Stil an.[15]"

das ist aus diesem link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Budapest_Hotel

wenn du auf diesem link auf einzelnachweise unten auf fußnote 15 gehst, kommt dein bild. ein egon schiele - imitat. (eher ein schlechtes,meiner meinung nach)

egon schiele war kein eigentlicher schüler von gustav klimt, sondern bewunderte ihn und klimt wurde sein väterlicher freund und auch unterstützer.

:)) evella

hier noch ein schöner link zum egon schiele museum in österreich:

http://www.egon-schiele.eu/de

:)) evella aus österreich und schiele-bewunderin

kann man da was unternehmen - gestörte eltern?

meine freundin wurde von ihren eltern psychisch zerstört. sie sind terroristen. ich war schon oft bei ihr und habe gesehen wie gestört ihre eltern sind. es wird über jede sekunde die sie verbringt entschieden. ihr wurde der kontakt zu ihren lieben großeltern verboten. selbst die großeltern sind sklaven der gestörten familie. zum reperieren und zu meiner unterkunft sind sie gut genug. die großeltern haben mir erzählt, wie grausam und unmenschlich dieses mädchen erzogen wurde. sie waren immer nur gut genug zum wohnung herrichten und umbauen und jetzt für meine unterbringung (ich wohne 300 kilometer entfernt und in einem anderen land) die großeltern erschienen der familie zu offen und zu wenig spirutuell. nun wächst sie quasi bei ihrer ebenso gestörten künstler oma auf, die aus finanziellen gründen mit einer frau verheiratet ist und die mich mit meiner freundin zusammenbringen wollten. sie wollte uns mal im bett fotographieren ...

ich und meine freundin sind beide 16. es geht um eine freundschaft. sie ist wahnsinnig lieb und man kann viel mit ihr unternehmen. jedoch haben ihre eltern bei ihr: depressionen, seobsthass, eine bindung und kommunikations-störung, sowie viele andere entwicklungsstörungen und ängste verursacht. nun ist sie recht schnell sehr reif geworden und sieht ein dass sie von ihren eltern so bald wie möglich weg muss. sie wird quasi versklavt, verspottet und zerstört

wenn wir erwachsen sind wollen wir beide gegen diese menschen rechtlich vorgehen. ich habe den psychoterror mit eigenen augen angesehen. bis vor kurzen hat sie geglaubt dass dieser zustand normal ist, bis ihr einige freunde klar gemacht haben dass diese eltern gestört sind. sie wird überbehütet und dabei versklavt. diese zustände sind nimmer normal. das jugendamt würde sie sofort abholen. sie will es aber bis 18 durchhalten und dann zu mir nach österreich kommen.

was kann ich für sie tun? wie kann ich ihr helfen und können wir gegen diese menschen rechtlich vorgehen?

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

GTA 5 wurde unerwartet beendet. Social Club Meldung

Moin,

also habe heute endlich angefangen GTA V zu zocken, und habe kurz mit dem Story-Modus angefangen, hat gut geklappt, Anfangs 2-3 Missionen erledigt, nach den erledigten Missionen hat sich das Spiel einfach so aufgehängt.

PC neu gestartet, Spiel wieder angeschmissen, ... Social Club Daten eingegenen, das Spiel öffnet sich, der Story Modus Fortschritt wird geladen und ich laufe aus meiner Bude raus, ... ca 60 Sekunden nachdem das Spiel läuft, hängt es sich einfach wieder auf und ich erhalte folgende Meldung:

  • Grand Theft Auto V wurde unerwaret beendet. Bitte klicke unten auf "Erneut versuchen" um das Spiel wieder zu betreten, oder klicke auf "Abgesicherter Modus" um das Spiel mit reduzierten Grafikeinstellungen zu starten. Sollten weiter Probleme beim Ausführen des Spiels bestehen, kontaktiere bitten den Rockstar Games-Kundendienst unter http://support.rockstargames.com".

Abgesicherter Modus funktioniert nicht, passiert dasselbe. Erneut versuchen, funktioniert nicht, passiert dasselbe. Kundendienst? Der antwortet irgendwann mal, ... eventuell, irgendwann...

Hat irgendwer schon ne Lösung oder dasselbe Problem?

...zur Frage

berühmtes gemälde mit treppen?

Hallo zusammen

Ich suche für ein Projekt in der Schule ein Gemälde... Es ist das bei dem man viele Treppen ineinander übergehen sieht, wobei manche auch auf dem Kopf sind... Und man ist auch ein wenig verwirrt wen man den Treppen genau nachgeht...^^ Leider weiss ich weder den Künstler noch den Namen des Bildes.... Es wird aber auch ausserhalb von Kunstsachen benutzt.. Ich glaube es wurde sogar mal in simpsons verwendet... Ich glaube aber nicht das es Escher ist... aber ähnlich, nur noch halt... wie soll ich sagen... besser, beindruckender?? Wäre toll wen ihr ein paar Ideen hättet wie das Bild heisst...=))

Lg misuku

...zur Frage

Final Fantasy: Crisis Core ~ Erklärung zum Ende ...

Vorerst: Achtung, SPOILER. Wenn ihr das Spiel noch nicht durchhabt, lest das nicht.

So. Hallo. Crisis Core war mein erstes Final Fantasy. Ich hab es heute durchgespielt, aber noch nicht so wirklich verstanden. Also das Ende meine ich. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.

  • Warum haben sie Zack überhaupt gejagt und gesucht? Was hat er getan?
  • Als sie in Banora waren, hat Zack Genesis und Cloud einen Apfel gegeben und er selbst hat auch einen gegessen. Warum?
  • Warum haben die Turks Zack auch gejagt?
  • Wie lautet Cissneis wahrer Name und warum hat sie sich anders genannt?
  • Warum war Cloud am Ende auf einem Zug?
  • Ist Sephiroth jetzt tot oder nicht? Weil ich habe Dissidia bekommen und da lebt er ja noch.
  • Ist Genesis tot? Als sie in Banora waren und Cloud auf dem Stuhl saß hat Genesis ja Zack gefragt ob der Apfel schmeckt.
  • Warum wurde Zack schon vorher als gefallen gemeldet?
  • Was meint Zack mit Vermächtnis? Das hat er zu Cloud gesagt.
  • Was macht Aerith, als sie am Ende in der Gasse ist? Da war irgendwas Blaues.
  • Welcher Teil ist der Nachfolger und gibt es ihn auch für die PSP?
  • Warum hat Aerith Zack nicht einfach angerufen, hat in Nibelheim doch auch geklappt?
  • Was ist jetzt überhaupt das "Gift of the Godess"?
  • Warum ist Minerva am Ende erschienen?
  • Taucht Aerith in späteren Teilen nochmal auf?
  • Warum hat Zack gesagt, dass er gekommen ist, um Genesis zu helfen? Also, wobei soll ihm geholfen werden?

Das war's erstmal. Ich weiß, manche Fragen sind ein bisschen ... na ja, dumm, aber ich habe es echt nicht verstanden. Und ich glaube, nur weil ich es nicht verstanden habe, musste ich auch nicht weinen. Sogar ein Kumpel von mir hat geweint, ich war dabei. Ach ja, noch was. Falls die Beantwortung einer Frage einen Spoiler für die nächsten Spiele enthalten sollte, dann beantwortet sie nicht. Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Woher kommt der Name der Serie "Elfenlied"?

Vieleicht kennt von euch jemand die Serie Elfenlied. Mich hat es schon lange gewundert, warum die Serie so heißt. Der Name ist deutsch und wurde z.B. bei der Englischen Version nicht in Elvensong umbenannt. Im Internet habe ich auch schon nach dem Grund gesucht. Dort schrieb nur jemand, dass es eben ein Elfen-lied gibt, ein Lied, dass von Elfen handelt und zu der Serie passt. Doch wenn man auf Youtube "Elfenlied - Song" ein gibt, kommt nur das Opening oder der Name des Opening. Das Opening oder Ending heist aber auch nicht Elfenlied. Vieleicht weiß jemand auch, warum im Opening Bilder von Gustav Klimt vorkommen. Haben die Bilder noch einen tieferen Sinn, oder sollen sie nur schön aussehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?