Welches Fast Food macht am besten satt?

4 Antworten

Döner und nur mit Salat ohne Soßen. Denke das gibt ordentlich Power mit weniger Gifte wie bei mc und Co

Orogond
Fragesteller

MC ist schlecht. :p. Sauce muss sein haha

Das mit dem meisten Eiweiss oder den mehrkettigen Kohlenhydraten.

Wichtig du sollst langsam essen, denn dann tritt bei wenig ein Sättigung Gefühl schneller ein bei fast nichts.

jeder FF fraß füllt nur den magen , richtiges Essen nährt alles im Körper .

DerPhilokartist  13.02.2019, 22:37

In der Tat.

Und Antibiotika spart man sich auch noch und damit auch die Grippeimpfung im Herbst. Medikamente sind ja in billigem Fleisch reichlich vorhanden.