Welches Fahrzeug lässt sich besser Vermieten?

3 Antworten

naja, ich würde dsa ganze etwas kritish überdenken.

So mancher Mieter meint er müsst das Teil mal ausfahren und bei Tempo 300 ist der Verschleiß wirklich extrem.

Auch kann es dir passieren das du so ein Teil mit vollgeheirten Sitzen wieder zurück bekommst.

Und nicht zuletzt wie sieht s mit Unfallschäden aus, Versuch mal den Leuten das Geld aus der Tasche zu holen, darst dann jahrelang deinem Geld hinterherrennen.

Und es gibt viele Fälle von Unterschlagung. Der Mieter macht sich mit dem Fahrzeug dann auf und davon und die Dinger landen dann schnell in Marokko oder Turkmenistan.

Gregosh19
Fragesteller

In manchen Punkten gebe ich dir auf jeden Fall recht 👍

Ich denke der Mercedes lässt sich besser vermieten, ich würde aber lieber den GT mieten.