Mercedes hat kein aux?

3 Antworten

Wie du sehen kannst nein.

die haben auch Bluetooth aber nicht für Musik sondern nur zum telefonieren.

der Eimer ist trotzdem fast 15 Jahre alt

was hast du erwartet?

wenn in der Beschreibung nix steht, und im am Radio nix zu finden ist, fehlt das ganz einfach

Tatsächlich ist das Fahrzeug für sein Baujahr sehr modern gewesen. der analoge AUX anschluss ist ehrlich gestanden out.

2009 war er es noch nicht, aber auch schon abzusehen, dass es so kommen würde.

Mein persönlicher tipp: kopier deine Mucke einfach auf eine SD Karte.

weniger Kabelsalat, direkt am Radio skippen, ggf. auch mit den Multifukitionstasten am Lenkrad. nicht jedes mal das Handy anstöpseln müssen...

oder du koppelst dein Handy mit Bluetooth.

lg, Anna