1 Antwort

Ich öffne die Links nicht. Auch du solltest es nicht tun: besser ist es doch dein Wunschrad Probe zu fahren. Das muss passen!

Deine Frage klingt nach einem geplanten Onlineshop Neukauf. .. da kannst du es nur falsch machen. Gehe besser zu einem guten Händler. Der kann dein neues Rad dann auch für Dich anpassen... Denn ein Rad muss passen wie ein Anzug. ....

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung