Welches Fabelwesen ist der Hirsch in dem Film Sowithe and the huntsman?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du diesen? Das wäre ein weißer Hirsch mit einem Phantasiegeweih, das es so nicht gibt. http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5pxi3zjof1rpbic8o1_1280.jpg

Ja Das meine ich es wird erzählt das es der Hirsch des Lebens ist, ich habe das gleiche Fabelwesen in einem Manga schon einmal gesehen und ich wollte gerne wissen wie es heißt und die Geschichte kennen lernen.

0
@antnschnobe

Ich hab Dir Manga zu Deinen Themen geschrieben, vielleicht springen hierauf welche an, die sich auskennen. Ok?

0
@antnschnobe

Danke ich glaube es war der Keltische Hirschder Fruchtbarkeit und der beschützer des Waldes

0

Vielleicht ist es ja ganz einfach kein Fabelwesen, sondern einfach nur ein Hirsch^^

Oder es ist eben ein Fabelwesen, das man sich für den Film ausgedacht hat :D

Sowithe? ...*Snow White

Und soweit ich weiß, ist das kein typisches Fabelwesen, da er dort auch nur "der magische weiße Hirsch" oder so genannt wird..

Was möchtest Du wissen?