Muss man Snow white and the Huntsman gesehen haben um the Huntsman and the Ice Queen anzuschauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da "The Huntsman and the Ice Queen" zeitlich vor "Snowwhite and the Huntsman" spielt, muss man ihn nicht zwingend gesehen haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich glaube nicht, dass du meine Antwort noch brauchst, aber ich habe "The Huntsman and The ice queen" zuerst geguckt und ich muss sagen, ich musste den ersten Teil gar nicht zuerst sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein muss man nicht da es sich bei The Huntsman and The Icequeen um die Vorgeschichte handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, da es sich bei dem Film soweit ich weiß um die Vorgeschichte handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?