Was ist euer Meinung zu der Anime "Snow White with the Red Hair"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuckersüß, nichts Außergewöhnliches, aber durchaus etwas für Romantiker. Ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich den Anime geglubscht hab, aber wenn ich mich recht erinnere, hat mein (damals 12 oder 13 Jähriges) Ich es in meiner romantik Phase absolut vergöttert. :D

Ich fand den Anime sehr unterhaltsam. Ich gucke mir grad auch den Manga an und der ist besser als gedacht. Ich kann beides nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man sich definitv anschauen. Dennoch nicht einer der besten Romance Titeln ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ich find den Anime mega schön. Zwar ist es schade, dass der Anime kein richtiges Ende hat aber sonst ist es einfach nur genial 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein relativ guter Anime.