Kennt ihr einen guten Kampf- Liebesfilm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vampire Academy, ist kein 0815 Vampirfilm, in den Büchern kommt es aber besser rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Vikings empfehlen, ist aber eine Serie. Da kämpfen auch Frauen ist echt cool! Eins meiner lieblingsserien neben Game of Thrones was ich dir auch wärmstens empfehlen kann. 

Sonst Filme 

Kill Bill 

Tribute von Panem 

Mr & Mrs Smith 

Verblendung 

Wanted 

Resident Evil 

Underworld 

Kick-Ass 

Chroniken der Unterwelt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legend of the Seeker ist zwar eine Serie.... fällt mir an dieser Stelle aber auch gerade ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube Troja war in der Hinsicht recht gut(is aber schon etwas her dass ich den geschaut habe)

Ansonsten"Lucy";actionreich, ne starke Frau als Hauptrolle ;)

Viel Spaß damit : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prince of Percia vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiger & Dragon
Mr and Mrs Smith
House of Flying Daggers

Bei Kill Bill und Matrix wird's am Ende romantisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avatar-Aufbruch nach Pandora? c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dazu passt super Mr.& Mrs. Smith.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?